INSIDERAP AUF FACEBOOK!

-

Donnerstag, 1. August 2013

SPEZIAL 1# SpongeBozz ist SunDiego ??

THEMA DES ARTIKELS: Im ersten SPEZIAL, dreht sich alles um die Identität von SpongeBozz? Bilder sprechen mehr als tausend Worte... schaut selbst!

Wer wissen möchte, wer unter dem SpongeBob Kostüm steckt, klickt auf die Überschrift, oder hier:  HIER
VORAB WICHTIG: Es geht sich hier nicht um die Enthüllung eines Skandals, mir persönlich ist es egal ob SpongeBozz SunDiego ist, ich würde es sogar ziemlich feiern, es geht sich nur um die Enthüllung aus reinem Interesse!

Wie versprochen, hier sind die neuen Infos zu SpongeBozz:
Nachdem ich die ganzen SpongeBozz und SunDiego Videos mehrmals geschaut habe, ist mir ein interessanter Punkt aufgefallen, den bisher noch niemand erwähnt hat:
DIE GESTIK!
Im folgenden hab ich euch nur ein paar Beispiele zusammen geschnitten in denen, die Gestik der beiden exakt übereinstimmt!
Jemand, welcher nur vorgibt SunDiego zu sein, würde niemals darauf achten die Gestik so detailliert zu kopieren!


AUßERDEM NOCH EIN WICHTIGER INFOTEXT GANZ UNTEN!



AUßERDEM WICHTIG:
Alle Indizien, welche oben angeführt sind, stammen aus den alten SpongeBozz Videos, mittlerweile habe ich eine 3x größere Beweis-Sammlung hier rumliegen.
Außerdem habe ich noch ein paar interessante Fotos und Informationen zur "Peter-Fokin-Theorie", sowie Informationen, die bis dato noch nicht bekannt sind!
Der ganze Artikel wird mehrere Seiten umfassen und den Mythos "SpongeBozz", definitv aufklären.

WENN DAS INTERESSE AN DIESEM ARTIKEL GROß GENUG IST, LASST ES MICH WISSEN:

Liket INSIDERAPBLOG auf Facebook und schreibt eine Privatnachricht, mit dem Inhalt: "SpongeInfos", wenn ich sehe das genug Interesse besteht, arbeite ich den Artikel noch ein bisschen aus und stelle ihn online:
Jeder Like und jede Nachricht zählt: Ihr entscheidet.
VERBREITET DIE NACHRICHT!!
Insiderap auf Facebook: HIER KLICKEN