INSIDERAP AUF FACEBOOK!

-

Donnerstag, 1. August 2013

INFO 2# WER IST DIESER SPONGEBOZZ?

WER STECKT UNTER DEM SPONGEBOZZ KOSTÜM?

Diese Frage stellen sich viele! Schon mit meiner ersten Bilder-Collage (hier) zum Thema SpongeBozz, konnte ich beachtlich viele Leute beeindrucken (20.000 Seitenaufrufe pro Tag, als NoName-Seite, sprechen für sich...).

Das ich den letzten Monat garnichts gepostet habe, hatte einen Grund: Ich habe Infos gesammelt! Und zwar eine Menge! 

- Wer steckt unter dem SpongeBozz-Kostüm
- Ist Peter Fokin SpongeBozz?
- Was hat Kollegah damit zu tun?
- Ist Julien eingeweiht?
- +mehrere Bildercollagen

ZU ALL DIESEN FRAGEN, HABE ICH INFOS GESAMMELT, DIE ES SO NOCH NICHT GAB!
... ich bin sogar selber losgegangen und habe Fotos geschossen, habe mit alten Freunden von SunDiego und Julien geredet usw. etc.

Diese Datei liegt noch im Rohformat, bei mir auf dem PC. Wenn wirklich Interesse an den Infos besteht, bitte ich um folgendes als Gegenleistung für den ziemlich hohen Arbeitsaufwand:

Wenn die INSIDERAP Seite auf Facebook 1000 Likes erreicht: Bearbeite ich die Rohdatei und stelle euch alle Infos unzensiert und unverblühmt zur Verfügung!

WIE BEKOMMT IHR DIE INFOS?
Da das ganze auch für mich ein ziemlicher Arbeitsaufwand war:
Liket die Facebookseite und teilt sie, postet die insiderap.blogspot.com Seite auf YouTube etc. für euch nur ein paar Sekunden Arbeit für mich waren es mehrere Stunden!

DER ARTIKEL WARTET!!!!

----> INSIDERAP AUF FACEBOOK <----